Amazon Bestellung wird nicht angezeigt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ggf. hat der Vorgang zulange gedauert, wenn die bestellung erfolgreich war, solltet ihr eine bestellbestätigung per e-mail erhalten.

Ansonsten den VOrgang einfach nochmal ausführen, ein Kundenkonto habt ihr ja jetzt. Sollte es doch schon eine Bestellung vom Artikel geben, würde VOR abschluss noch ein Hinweis durch Amazon kommen, ob du wirklich eine Doppel-Bestellung aufgeben willst (an dieser Stelle kann man dann abbrechen), kommt der Hinweis nicht, ist alles ok :-) .

Deine Mutter muß sich ersteinmal anmelden und dann kann sie einkaufen..sonst geht das nicht....