Kann es sein das Weißer Pfeffer nach Kuh stinkt?

5 Antworten

Eigentlich nicht, aber was heißt hier eigentlich "eigentlich"?

Die meisten Menschen werden Pfeffer als Pfeffer riechen und schmecken. Trotzdem kann der Pfeffer natürlich Fehler enthalten, die den Geruch/Geschmack verändern, z.B. Schimmel durch falsche Lagerung, Geruchsannahme durch Lagerung neben anderen stark riechenden Stoffen etc. Letztendlich bleibt auch deine Nase als mögliche Fehlerquelle (Covid, Riechnervschädigung, Genetik etc.).

Kläre folgende Fragen: Schmeckt er auch "nach Kuh"; riechen andere Chargen anders, also nach Pfeffer; wie empfinden andere Menschen den Geruch deines weißen Pfeffers?

Du wirst die Lösung finden.

Nein.

Nein , wenn Du keinen Error in Deiner sensorischen Wahrnehmung persönlich hast .

Nein der sollte nach Pfeffer riechen.