Habe ausversehen ein bisschen Pfeffer eingeatmet?

2 Antworten

Hallo,

Pfeffer einzuatmen würde ich jetzt nicht als Hobby empfehlen, aber gefährlich ist das jetzt nicht.
Du wirst halt in der Regel davon Niesen und alles wieder rauspusten, mehr passiert da eigentlich nicht.
Falls es um die Nase etwas brennen sollte ist das auch normal, die Schleimheute wurden halt gereizt, viel mehr ist da nicht.

Kannst unbesorgt weiter Essen machen,
Gruß,
DrAusreichend

Nein, das ist mit ein paar Niesern erledigt. Gesundheit übrigens nachträglich!