Kann es passieren, dass man für den Partner keine Gefühle mehr hat, weil man gerade viel Stress und scheiße im Leben erlebt?

3 Antworten

Möglich ist, dass der Partner aufgrund deiner Negativität auch abgeturnt ist. Ein beidseitig scharfes Schwert.

Nein.

Wenn man einen Menschen liebt dann liebt man ihn und wenn das eigene Leben nur aus Pleiten, Pech und Pannen besteht.

Wer dann "die Gefühle verliert" - der liebte nicht.

L4uraXx  25.08.2024, 12:56

Das ist völlig Quatsch. Es ist völlig normal das es in der Liebe auf und ab geht. An manchen Tagen liebt man seinen Partner mehr als an anderen.

Vanaheim  25.08.2024, 12:59
@L4uraXx

.

Es ist mir völlig egal welchen Gefühlsschwankungen Du ausgesetzt bist.(Die Hormone ?)

Ich habe meine Frauen immer gleich geliebt

FBexperte1965  25.08.2024, 15:52
@Vanaheim

👍🏻

Typische Ausrede von heute - ich bin ja nicht schuld, die phösen Hormone !!!!!

Das kann passieren, ja.

Würde aber nicht sofort alles wegschmeißen, sondern abwarten bis es einem wieder besser geht.

Könnte ja nur eine Phase sein, wo die Gefühle weniger/weg sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓