Was ist ein sofortiger Trennungsgrund für euch?

11 Antworten

Von Experte rotesand bestätigt

Ein sofortiger und unumkehrbarer Trennungsgrund wäre für mich, wenn er mir gegenüber gewalttätig werden würde.

Und bei körperlicher Gewalt meine ich genau die juristische Definition:

Körperliche Gewalt reicht von leichten Ohrfeigen, Kneifen, an den Haaren ziehen, Schlagen, Boxen, Treten bis hin zu Verbrennungen, Verätzungen, Würgen und Angriffen mit Gegenständen bzw. Waffen.

Fremdgehen. Fängt auch schon beim flirten an.

Ich mache das nicht dann erwarte ich es auch von meiner Partnerin.

Fremdgehen instant, wenn die Person sie/er dich runtermacht dir indirekt sagt du kannst nix versuchs nd ect.

Keine Gefühle mehr für den anderen empfinden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ichweisnetwas  02.10.2024, 13:52

Dann waren sie nie echt die Gefühle

ichweisnetwas  02.10.2024, 13:53
@Crazybadgirl517

Weis ich sogar. Aus eigener Erfahrung. Wenn man die richtige Liebe mal gefunden hat lacht man über die vergangenen Erlebnisse bei denen man DACHTE es wäre liebe gewesen.

lolatwinkle
Beitragsersteller
@ichweisnetwas

kann man nicht so sagen, es kann sich auch einfach auseinanderentwickeln