Lieben Fremdgeher ihre Partner?

2 Antworten

Ich persönlich würde sagen "nein".
Würde man den Partner lieben, würde man ihm VORHER über die Probleme in der Beziehung (ggf. sexueller Natur) offen sprechen (was eine gute Beziehung problemlos aushält, bzw. was man in einer guten Beziehung problemlos ansprechen können sollte) und danach eine Entscheidung treffen und nicht einfach fremdgehen und darauf hoffen, dass es nicht rauskommt.

Das Schweigen über die Probleme, das Fremdgehen, das Geheimhalten des Fremdgehens...für mich alles Hinweise darauf, dass man den Partner eben nicht liebt oder nur "Teile" von ihm (bspw. den Geldbeutel).

Ich könnte es nicht, deswegen bin ich mit meinen Partner:innen immer von vornherein offen umgegangen; bzw. in meiner ersten Beziehung hatte ich nur eine Partnerin und Punkt. Wäre sie nicht verstorben, wären wir noch heute zusammen und eben in einer monogamen Beziehung.

Von Fremdgehen halte ich nichts....von offenem Reden dagegen sehr viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin polyamor & lebe polygam

Bollywoodsta496
Beitragsersteller

Ach nein mein Herzliches Beileid. Möge Gott ihr den Frieden geben, und Sie als Engel zu dir herabsetzen, damit Sie neben dir ist, und dich immer beschützt.

CaietanaCecilia  20.06.2024, 02:18
@Bollywoodsta496

Dazu äußere ich mich hier nicht weiters. Sonst gibt's wieder FAs und Komplimente gespickt mit Beleidigungen, wenn ich erzähle, welche Erfahrungen ich auf dem medialen Gebiet habe.
Aber nur soviel...sie ist da, vielmehr ihre Energie.

So sehe ich das auch. Wenn ich meinen Partner liebe tue ich ihm nicht weh und wenn nicht,muß ich mich trennen.