Kämt ihr im leben auch ohne euren partner klar und würde es euch trotzdem gut gehen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 31%
Anderes 19%

10 Antworten

Ja

Ich käme ohne Partner klar aber wie gut es einem dabei geht , stellt sich erst raus. 💑

Manchen geht es ohne Partner eindeutig besser wie mit. 🙅‍♂️

Nein

Da ich weis was Einsamkeit Bedeutet und auch ich selbst Mehre Jahre lang Alleine gelebt habe ,weis ich wie es ist Einsam und allein zu sein. Es drückt zumindest auf meine Psyche und dies kann zu Depressionen führen ,inwiefern dies dann welche Folgen hat ,schwer zu Beschreiben. Der Mensch an sich ist sozial Orientiert. Wenn er Alleine ist verbittert und vereinsamt er . Natürlich gibt es wenige die die Einsamkeit Bevorzugen ,sind aber Absolute Minderheiten.

Ich wäre froh eine Partnerin zu haben und Nach der Arbeit Abends sich mit Ihr zu Unterhalten irgendwas zu machen oder auch mal in ein Cafe gehen was Trinken ein Konzert Besuchen ,zusammen Urlaub machen ,vielleicht ein gemeinsames Hobby haben ? . das alles und viel mehr fehlt wenn man Alleine ist. Vieles ist zusammen einfach besser als wenn man es alleine Umsetzt. Jedenfalls kann ich nur das von mir schreiben.

Anderes

Naja, die meisten Menschen müssen alle klarkommen, also ja ...

Trotzdem ist es zu zweit schöner.

Anderes

Ich bin seit meiner Geburt und auch schon voher (immer) single.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung