Kann er das eine Sache beleidigung mit Staubsauger zusammen knüpfen?

5 Antworten

Darf ich fragen, weshalb Du nach 22:00 Uhr Staubsaugen möchtest?

Deine Mutter und Du gehen keiner Tätigkeit nach. Da sollte sich doch tagsüber eine Gelegenheit zum Staubsaugen finden.

ihr habt nach 22.00 Uhr Zimmerlautstärke einzuhalten, und wenn du das nicht machst, riskierst du eben eine Abmahnung weil du den Hausfrieden störst.

ich würde dich fragen ob du noch ganz fit in der Birne bist wenn du nach 22.00 Uhr auch noch Staub saugen würdest.

Blutkehlchen  09.01.2025, 20:25

Da läuft so einiges, vor allem terrorisiert er immer die gleiche Nachbarin, jetzt werden halt noch weitere Bewohner im Haus mit reingezogen.

Thomas9686 
Beitragsersteller
 09.01.2025, 20:27
@Blutkehlchen

Nein wegen Staubsauger habe ich nie Probleme bekommen niemand hat sich beschwert , aber jetzt bin ich halt hoch sensibel weil ich eine Abmahnung wegen beleidigung bekommen habe

Blutkehlchen  09.01.2025, 20:32
@Thomas9686

Blödsinn, saugen nach 22 Uhr war noch nie erlaubt, zumal den krach auch noch andere Nachbarn mitkriegen

Thomas9686 
Beitragsersteller
 09.01.2025, 20:23

Bisher war es aber kein Problem

Mal davon abgesehen, dass mir keiner Kündigen könnte, wenn ich nachts sauge...😁, ich machs dennoch nicht. Obwohl ich es sogar könnte ohne das es einer mitbekommt.

Denn mein Sauger zieht sich sogar bei der niedrigsten Stufe am Läufer fest... und ist dabei außerhalb der Wohnung kaum hörbar.

Wenn man natürlich nen Sauger hat, der scheinbar im vorherigen Leben mal eine Sirene war und dabei nicht mal ne Erbse richtig einsaugen kann, sollte man es auf jeden Fall lassen.😂

Thomas9686 
Beitragsersteller
 09.01.2025, 20:44

Was für ein Staubsauger ist das sowas muss ich auch kaufen ,

Eichbaum1963  09.01.2025, 20:55
@Thomas9686

Ist ein Bosch ergomaxx Professional. Is aber schon mindestens 16 Jahre alt, saugt aber immer noch bestens. Läufer saugen geht aber da nur bei Einstellung auf Hartboden.😄 Teppichboden geht auch auf Einstellung Teppich.

Am Besten voher immer im Fachmarkt vorführen lassen!

PS: demächst sauge ich mal meinen Teppichboden auf voller Stufe - mal schauen - hab ich noch nie gemacht.😊

Du steuerst halt immer weiter auf eine Kündigung zu, lass halt die anderen Mieter endlich in Ruhe und schon hast du keine Probleme mehr, der einzige der nämlich Unfrieden stiftet bist du und der Vermieter hat sich das Verhalten schon lange nicht gefallen zu lassen brauchen.

wenn mein nachbar nach 22uhr noch staubsaugen würde, bekäme er sehr schnell besuch von mir...die meisten wollen dann schlafen, weil sie früh wieder raus müssen...