Wie viel kostet eine 10€ Prepaid Karte?

2 Antworten

In der Regel erhältst du bei einem 10,- EUR Starter-Set eine Sim-Karte, auf die ein Guthaben von 10,- EUR gebucht wird, sobald die Karte aktiviert wurde.

Detaillierte Informationen findest du aber auch immer im der Angebotsbeschreibung des Anbieters.

Wenn du z.B. bei Aldi Talk bist kostet das Set glaube ich 9,99€ und du kriegst 10€ Startguthaben inklusive.

Also 9,99€ in diesem Beispiel.

Ich habe aber noch keinen Fall erlebt wo man dann extra zahlen muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Im Lockdown besonders intensiv mit Technik beschäftigt