Prepaid Anbieter ohne Zwangsaufladung gesucht?
Hallo,
ich benutze in meinem Handy eine zweite Sim Karte. Diese ist generell für so Online Registrierungssachen gedacht, die zwangsweise eine Mobilnummer verlangen. Bisher hab ich das mit AldiTalk gemacht.
Leider muss man bei AldiTalk alle paar Wochen die Karte aufladen, um weiterhin erreichbar zu sein. Egal wieviel Guthaben noch drauf ist.
Mit welchem Prepaid Anbieter kann ich das umgehen?
Also ich suche einen Prepaid Anbieter, der mir Erreichbarkeit ohne regelmäßige Aufladung ermöglicht.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
3 Antworten
Da könnte eventuell auch Tchibo Mobil in Frage kommen ich habe bei Tchibo Mobil zwar einen Vertrag die bieten aber auch eine Reine Prepaid Karte an die kann auch ohne Bankverbindung aktiviert werden, es muss halt nur das o2 Netz funktionieren.
Die Frage war eher ob dann Tchibo die Prepaid SIM Karte sperrt, wenn ich nicht regelmässig diese auflade.
Das geht bei CallYa von Vodafone, ganz rechts unter "CallYa Classic" (navigiere dich nach rechts ggf.)
Was besseres wirst du kostenlos nicht finden, die Rufnummeranbieter wollen dir ihre Infrastruktur nur ungerne gratis nutzen lassen da für sie auch kosten entstehen (Strom, Betrieb, Instandhaltung, Miete für Funktürme, usw.).
Was meinen Sie mit kostenlosem Server? Die Hotline? Und reicht da der Sprachcomputer oder muss ein Mitarbeiter erreicht werden?
Netzclub und Sipgate. Fonic und Original Vodafone (kein Provider) mit Nutzungszwang.
Nein. Ist nicht dafür geeignet.
"Die Rufnummer muss innerhalb von 2 Monaten ein mal für ein kurzes abgehendes Gespräch oder den Versand einer SMS genutzt werden. Dann verlängert sich die Gültigkeit um weitere 2 Monate."