Kann eine katze stoned werden?

4 Antworten

Katzen können THC nicht gut abbauen. Also treibe deine Experimente bitte nicht so weit, ihr das ins Futter zu mischen.

Passivrauchen ist allgemein schädlich für Katzen.

Der Rauch mit seinen schädlichen Inhaltsstoffen setzt sich im Fell ab und wird von den Katzen beim Putzen aufgenommen. Mundbodentumore und andere Krebsarten werden damit in Zusammenhang gebracht.

Nein, wird sie nicht. Allerdings passiv rauchen ist auch für Katzen schädlich. Wenn du unbedingt Rauchen willst, was auch immer, geh auf den Balkon und belaste Deine Katze nicht damit.

Wenn man sie nicht eine Stunde lang anraucht oder so wird sie auch nicht high.

Nein, nicht durch Passiv-Inhalation. Es sei denn Du tust dem Tier Gewalt an, weil Du selbst noch nicht reif genug bist mit Cannabis vernünftig umzugehen.

MiZeb
Beitragsersteller

Also die katze die möchte immer meinen Joint anknabbern

aXXLJ  09.02.2019, 11:18
@MiZeb

Werd erwachsen, bevor Dich Deine Katze wegen Tierquälerei anzeigt.