Was macht ihr stoned am liebsten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frisbee spielen, feiern gehen, Musik machen oder hören, Malen, Radeln, auf der Wiese liegen, Sex haben...alles geht ausser vielleicht Kraftfahrzeuge lenken xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pizza essen, Schlagzeug spielen, und Serien gucken ( am liebsten Comedy wie Brooklyn Nine-Nine)

ObstDerWoche1  15.01.2020, 17:46

Stoned Brooklyn Nine-Nine schauen ist einfach krass haha

Früher hab ich gerne dabei gezockt oder mit der Band abgerockert. Heutzutage rauch ich eigentlich nicht mehr. Ganz selten mal...

Kommt eigentlich drauf an wovon stoned?

Meine Favorisierten Drogen sind die Opiate (zu denen auch Morphium und stärkere Substanzen zählen)

ich gehe dann gerne Nachts durch den Wald spazieren am besten bei sternenklarem Nachthimmel, und dabei höre ich atmosphärische Trap-Musik.

Beim kiffen, Bzw. Auch bekifft sein siehts ähnlich aus.