Wie von joint runterkommen?

3 Antworten

Am besten ist es wenn du versuchst, wieder wie bevor du angefangen hast zu kiffen eine normale Lebensführung zu führen. Finde eine Ablenkung, neue Beschäftigungen. Fakt ist wenn man wirklich etwas ändern will an sich, dann kann man es auch wirklich schaffen. Ob es gelingt liegt nur an dir selber. Du kannst dir selber beweisen das du stärker bist als deine Sucht. Dadurch das du wieder ein normales Leben ohne Cannabis führst.

Habe gehört das Meditation und Sport helfen soll 😅😉 viel Glück 🍀:D

CBD Öl hilft den Körper & den Kopf vom Thc zu reinigen.