Wie war euer erstes Mal stoned sein?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es war 1993 und ein wunderbares Gefühl !

ich war positiv überrascht, weil ich während dem Konsum von Haschisch ( Cannabis ) in einem weichem Ledersessel saß, dazu hörte ich mit meinem Kumpel Musik von The Doors

ich wurde langsam aber allmählich seeeehr müde, fühlte mich " stoned " - wäre beinahe eingepennt. wir philosopierten, lachten und ein inneres Feeling von Wärme machte sich breit......ich bekam zudem einen Fressflash, wir haben Süßigkeiten in uns reingestopft und Chips.

ein wirklich angenehmes Erlebnis, daß ich nie wieder vergessen werde  :)

boahh ich habe glaube ich 11 hits genommen,weil ich nichts gemerkt habe danach war alles wellig und ich war mies high..ich musste aus dem nichts kichern und habe danach gemerkt das meine Augen richtig schwer waren.Ich habe angefangen panick zu bekommen und musste gefühlt jede minute versuchen nicht zu pennen.Mein Mund war auch übels trocken..war eigentlich voll schlimm das erste mal,aber wenn ich darüber nachdenke was ich alles für nh scheiße gelabbert habe war es eigentlich schon witzig.

Ich habe das erstemal nix gemerkt. Meine Kumpels haben mir versprochen das ich das nächste mal sicher was merken würde. Sie haben Wort gehalten und haben mich 7 Wasserpfeiffen anrauchen lassen. Der Erfolg, sie haben mich Kichernd und Gackernd die Treppe runtergetragen ! Seit dem habe ich nie mehr gesagt, ich merke nix ! :-))) War ne geile Erfahrung !

War ganz interessant. Haben gechillt auf einem Sofa gesessen, Musik gehört, gefuttert und die Musik hat sich im Takt zu meinen bunten Animationen, die ich gesehen habe, abgespielt.

War eine interessante Erfahrung. Aber dabei bleibt es auch.

john201050  20.09.2016, 18:29

die visualisierung, die dir diverse musikplayer für den pc anbieten bewegen sich übrigens immer im takt.

das hat nichts mit dem cannabis zu tun.

Crunchy1  20.09.2016, 14:43

Was hast du denn für gras geraucht?

lucadavinci  20.09.2016, 14:22

hier gehts um ganja nicht um pappen...

Meistens Kiffe ich mit meinem Bruder und das war damals auch schon so. Als ich das erste Mal gekifft hatte und voll Stoned war haben wir Zeitgeist geguckt. Ein Film der mein Leben ein wenig verändert hat. Auf jeden Fall war es ein mega entspannter Abend im Sommer. Habe auch übertrieben viele Süßigkeiten gegessen.