kann eine frau einen richtig mögen und vlt dann auch etwas von mir wollen? also kennen uns nun eine ganze weile aber es hat sich etwas geändert?
und zwar hält sie mir irgendwie die letzte zeit öfter ihre hand hin, und dann wenn wir nh handschlag geben wird es mehr so zu nem halben händehalten wenn auch nur hanz kurz
also paar sekunden vlt aber sie bietet mir oft ihre hand an ich schlage ein und einen moment hält sie meine hand dann fest finde ich.. auch mein unterarm
teils so
also is nicht so sofort vorbei wie high fives halt sind
ausserdem umarmt sie mich immer und sie redet iwie viel mit mir die tage
auxh fahrn wir bald zusammen wohin mit auto also sie vertraut mir offenbar als fahrer,
und sie hat auch mal in nem gespräch fallenlassen dass man ja auch mal bei mir oder ihr für die schule lernen kann
zusammen trainiern wolln wir eh schon
sie lacht eig auch immer bisschen wenn ich mal nen spruch bringe und ich bei ihr halt auch
und ich hab das gefühl sie schaut mir schon öfters mal in die augen in letzter zeit
1 Antwort
Es klingt so, als könnte sie Interesse an dir haben. Ihre Handlungen und Gesten zeigen, dass sie sich in deiner Nähe wohlfühlt und möglicherweise mehr möchte.
Wenn du auch interessiert bist, kannst du vorsichtig versuchen, das Gespräch darüber zu öffnen.
denn mir fejlt ein wenig das feingefühl weil ich bei so themen super nervous bin...