Kann ein Trainer im Sportverein so etwas sagen?

3 Antworten

Ein Trainer bezeichnet Muslime in der Mannschaft als zurückgeblieben und den Islam insgesamt auch.

Bzgl. der Religion hat er Recht, das betrifft aber alle Glaubensrichtungen. Individuen hingegen sind nicht zu beleidigen.

Zudem sagt er, man solle die AfD wählen und wer die Grünen wählt soll nicht ins Training kommen.

Dafür würde ich ihm nach Feierabend lieber die Fresse polieren.

Sollen diese Vorfälle dem Vorstand berichtet werden?

Ja.

Ja- und Zeugen solltest du auch benennen- und....auch gleich einen neuen Trainer suchen- weil- den würde ich als Vorstand feuern.

alex56710
Beitragsersteller

Er hat es auch auf Whatsapp geschrieben, haben es schriftlich von ihm

Userhm  19.12.2021, 17:32
@alex56710

Dann tickt der nicht sauber...und dürfte fliegen