Kann ein Torwart diesen Elfmeter halten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unhaltbar und klares nein es sei denn er wäre 2,5 Meter groß oder so eine Granate wie Georgiens Mamawilli. 😋😂

Um den Ball zu erreichen, muss man gegenrechnen . Reaktionszeit Towart/ Weg zum Ball gegen die Geschwindigkeit des Balls.Und dabei sind 11m sehr wenig.

Jeder Elfmeter ist haltbar, der von Havertz erst recht.

maxundmogli
Beitragsersteller

beim zweiten Gegentreffer, er hätte den Ball abfangen müssen also weit rauskommen ..

iiarurel818  30.06.2024, 19:37
@maxundmogli

Das hat wenig mit dem Elfmeter zu tun, aber auch beim 2. tor, es war kein Havertz der kein Tor schiessen kann, sondern ein Musiala, der dich direkt bestraft wenn du zu weit aus dem Tor kommst.

Zudem waren Sane und Füllkrug 2 weitere Anspielstationen. Der Torwart konnte sehr wenig dafür, war einfach ein perfekter Pass auf Musiala, gegen eine Verteidigung die viel zu hoch stand