Kann ein Kurs nicht angerechnet werden, wenn man zu oft fehlt?

2 Antworten

Kann ein Kurs nicht angerechnet werden, wenn man zu oft fehlt?

Das liegt an der Kursordnung, sodass wir dir diese Frage nicht beantworten können. Sofern es die Vorgabe gibt z.B. 2/3 teilzunehmen und du weniger da warst, dann kann dir der Kurs auch nicht angerechnet werden. Selbst wenn du bereits mündliche & schriftliche Noten erhalten hast, heißt es noch lange nicht, dass alle Voraussetzungen stimmen. Da müsstest du vor Ort nachfragen.