Kann die Tochter von Donald Trump eine gute US PRÄSIDENTIN werden?

5 Antworten

Sie kann von ihrem Vater lernen und mit Politik kennt sie sich auch gut aus. Dazu ist sie genau so patriotisch wie ihr Vater.

Genau deshalb hat sie sich ja auch von der aktuellen Wahlkampagne ihres Vaters distanziert und tritt nicht mehr mit ihm gemeinsam auf. Sie scheint intelligenter als ihr Vater zu sein.

Wenn Sie intelligenter als Ihr Vater ist der gerne mal Desinfektionsmittel trinkt und behauptet Einwanderer aus Haiti essen in springfield haustiere um damit auch Wahlkampf bei den Haaren und vierbeinigen Amerikaner zu machen

Kann sie gerne als Präsidentin solange sie gewählt wird regieren

Bild zum Beitrag

 - (Recht, Deutschland, Geschichte)  - (Recht, Deutschland, Geschichte)

Ich halte sie zumindest für intelligenter und auch umgänglicher als ihren Vater. Vermutlich würde sie also nicht jeden vor den Kopf stoßen und auch weniger verrückte Ideen haben. Ansonsten kann man zZ wohl noch nicht so viel üher sie sagen, weil sie ja in Trumps 1. Amtszeit als seine Beraterin eher IHN vertreten hat und unklar ist, was denn so ihre Vorstellungen sind.

SovietMaksim  28.09.2024, 12:08

Du bist ja aus springfield

Stimmt es das die dort Haustiere essen so wie trump es sagt

paradox1899  28.09.2024, 12:27
Ich halte sie zumindest für intelligenter und auch umgänglicher als ihren Vater.

Durch welche ihrer Inhalte schließt du darauf? Könntest du konkrete Beispiele nennen?

Theoretisch spricht nichts dagegen, sie müsste halt nur die republikanische Partei, die wichtigen Spender und genug Wähler überzeugen. Sollte sie auf Trump folgen wäre sie die erste Präsidentin.

Ich habe mich nicht mit ihr beschäftigt und kann daher nicht einschätzen wie realistisch ihre Kandidatur wäre.