Wird Cornettoeis im Eisfach bei Gewitter schlecht?

4 Antworten

Bei Gewitter wird nichts schlecht, lediglich die Bedingungen für das Schlecht werden sind bei Gewitter klima optimal für Bakterien und Schimmel.

Das Feuchtwarme Klima bei Gewitter Wetter lieben sie um so mehr

Ja das kann passieren, wenn es das Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten hat, dann kann es ohne und mit Gewitter schlecht werden, aber eben auch mit Gewitter.Das Gewitter kann dann das Schlechtwerden nicht verhindern. 😉😀

Wenn in deinem Eisfach ein Gewitter stattfindet, solltest du das Kühlgerät tunlichst entsorgen.

Warum sollte es? Solange das Eisfach läuft, macht es keinen Unterschied.