Gewitter?

5 Antworten

Bei uns sollte auf Gewitter kommen, aber kam nur Regen! Bei Gewitter mache ich weiter was ich vorher gemacht habe, früher hatte ich tatsächlich überall Stecker gezogen aber als mir auffiel das wenn ich nicht da bin, auch keiner Stecker zieht hab ich angefangen alles drin zu lassen. Das einzige was ich bei Gewitter definitiv nicht tun würde wäre baden und Duschen!

Ich mag Gewitter sehr... Es ist so ein Ausdruck von Natur Gewalt und Stärke....die eigentlich immer wieder auch dem Menschen zeigen soll "Leg dich nicht mit der Natur an!" ☠️ Deswegen ist natürlich stets auch Respekt wichtig...

Roland22  19.06.2024, 00:33

Das schreibst Du aber gerade auf dem Laptop unterm Bett ... 😆

Morty712  19.06.2024, 00:37
@Roland22

Nein..ich filme gerne Gewitter, Starkregen...wollte schon immer mal Blitze fotografieren..Das ist sehr schwer

Strahlend klarer Himmel wo man Mond und sterne sehr gut sieht

2 tage schon wunderschönes sommer wetta

Ja, morgens hat es stark geblitzt und es gab scheinbar kurz Stromausfall als ich geschlafen habe. Es ist auch sehr windig aber Sorgen braucht man sich keine zu machen finde ich.

Bei mir ist gerade alles schön frisch draußen, ich habe das Fenster offen rauche eine Zigarette und lache.