Kann die oberweite noch mit 22 wachsen oder ist es ausgeschlossen?

10 Antworten

Die Brüste können noch viele Jahre wachsen, da Ausser den Brustdrüsen da auch viel Fettgewebe drin ist. Das Fettgewebe kann noch viel an Masse zulegen. Wenn dein besonderes Merkmal aber die Schlankheit ist, würde ich eher darauf achten das Schlankstein zu fördern und weniger Oberweite gerne in Kauf zu nehmen

Hallo Melsulaka!

Wenn dann über das Körpergewicht. Di Brust hat einen hohen Fettgehalt und ist sehr vom Körpergewicht abhängig.

Min BMI 20 solltest Du schon haben, schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Melsulaka
Beitragsersteller

Ja sehr wenig, aber bin trotzdem sehr dünn man denkt ich würde 50 kg wiegen

Eher nicht...aber ist doch nicht schlimm, kleine bis mittelgroße mögen doch viele, ich würde fast behaupten, die meisten....;)

Man muss nicht neidisch auf die anderen Sein. Kannst froh sein das du wenig hast.

Je mehr vorne vorhanden ist ,desto mehr zieht es auch nach Vorn und Unten was später zu Rückenproblemen führen kann. Und wenn dann die Masse nicht richtig Platziert ist sieht dies viel hässlicher aus .

Ich selbst gehe auch Weiblichen Personen mit Großer Oberweite aus dem Weg , weil ich es hässlich finde. Mir sind Weibliche Personen lieber die eine maximale Handvoll auf beiden Seiten haben (Bin M,51).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja - eine Oberweite kann mit 22 Jahren noch wachsen, aber das betrifft mehr jene Frauen, die einen kräftigen Körperbau haben.

Frauen, die von den Erbanlagen her schlank sind, behalten ihre Statur häufig bis in das höhere Alter. Das sieht im Alter von 50 Jahren eindeutig besser aus, wie eine schwere Brust, die bis zum Nabel hinunterhängt.

Luna0610  07.04.2020, 11:08

Gibt es bei dir nur zwei Extreme? Groß oder klein?