Wieso haben alles aus meiner Familie eine große oberweite außer ich?

11 Antworten

Sei froh dass du nicht so enorm schwer zu tragen hast. Ich mag sowohl eine üppige als auch knackige Oberweite. Und ich denke als Frau ist es mit der zweiten Variante angenehmer.

dummesweib  03.04.2020, 20:03

die Leute übertreiben. es geht eig absolut klar

Buhujo  03.04.2020, 20:33
@dummesweib

Es ist aber so dass ich da jemandes im Bekanntenkreis habe die schon, respektlos gesagt, ein enormes Euter hat. Mit Rückenproblemen. Sie ist damit auch sehr unglücklich.

dummesweib  03.04.2020, 20:38
@Buhujo

schon blöd, aber warum haben manche eig Rückenschmerzen und andere nie? Es gibt ja auch Leute mit großen Brüsten (wie mich) die noch nie Rückenschmerzen hatten...vllt. kommts ja noch

also ich finde es bedenklich was manche Lute schreiben dass chronische Rückenschmerzen u25 anscheinend normal sind nur weil man mehr oberweite hat... nein liebe Leute bitte kauft euch anständige BHs die passen und geht zum Arzt

Buhujo  03.04.2020, 20:56
@dummesweib

Du magst einen großen Busen haben. Das glaube ich gerne. Meine Frau hat ebenfalls gut Holz vor der Hütte.

Aber...... ich rede von einer anderen Liga, da gibt es keine BHs mehr sondern nur noch orthopädische Tragehilfen.

Sei froh dass deine Brust kleiner ist. Das belastet den Rücken und Nacken nicht so und die Klamotten passen viel besser.

Allerdings kommt es auch darauf an wie "groß" der Rest deines Körpers ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie

Klare Sache: Du wurdest adoptiert, deine "Eltern" haben das allerdings vor Dir verheimlicht! ;)

Veron9807  26.06.2024, 01:47

Sehr witzig

Sei doch froh, wenn Du keine so große Oberweite hast. Bist Du vielleicht insgesamt zierlicher?

Melsulaka
Beitragsersteller

Ja, bin sehr schlank vllt liegt es auch daran

Oma1705  03.04.2020, 19:32
@Melsulaka

Würde ja dann nicht so gut aussehen, wenn Du eine große Oberweite hast. Ich bin froh, dass ich noch nie eine so große hatte.

Wenn Du Dich mit Deiner Mutter und/oder Oma vergleichst musst Du berücksichtigen, daß die beiden schon Kinder geboren haben.

Eine abgeschlossene Schwangerschaft wirkt sich nochmal deutlich auf die körperliche Entwicklung einer Frau aus...

Und viele Frauen bekommen erst nach ihrem 25. bzw. 30. Geburtstag ordentlich "Holz vor der Hütte"... Manche sogar erst ab der Menopause...

Ich konnte mich auch mit 20 noch als Junge tarnen... Nachdem ich dann mein erstes Kind entbunden hatte explodierten meine weiblichen Rundungen auch nachhaltig... Eigentlich entstanden sie danach erst. 🤡

warehouse14

Istdocheegaaa  21.04.2024, 03:23

Du gibst mir gerade so Hoffnung 😁