Wann wird meine Oberweite aufhören zu wachsen?
Hallo alle,
Ich weiß mittlerweile echt nicht mehr weiter.
Ich hoffe das es schnell aufhört. In der Schule werde ich nur noch angestarrt und ernte blöde Sprüche, vorallem von meinen Mitschülerinnen. Heute in Sport haben sie mich angesprochen ob sie über die Ferien noch größer geworden sind weil es so aussehen würde. Aber sie haben ja auch Recht. Ich habe jetzt über die Ferien nicht so den krassen Sport gemacht und habe vielleicht auch nicht so sehr darauf geachtet was oder wie viel ich esse. Deshalb hab ich etwas zugenommen was ich in den Fragen davor schon einmal gesagt habe. Aber ich bin mir unsicher ob es damit zusammenhängen kann. In meiner Familie haben sehr viele eine große Brust, auch meine Mutter und Schwester aber ist das möglich das meine Brust größer wird als die meiner Mutter? Zur Zeit habe ich einen unterbrustumfang von 73cm und Oberbrustumfang von 97cm das entspricht bei mir einer 75G und ich möchte nicht das sie noch größer werden. Meine Mutter hat noch etwas mehr als ich und das Möchte ich eigentlich nicht haben.
Ich würde mich über eine Meinung freuen. Bis bald.
12 Antworten
Andere Mädchen träumen von einer Oberweite, die Dir die Natur geschenkt hat. Manche legen sich dafür unters Messer.
Um Deine Brust in Form zu halten, ist ein guter BH wichtig, insbesondere beim Sport. Und es ist wichtig, daß Du regelmäßig Gymnastik machst, die Rücken- und Bauchmuskulatur stärkt. Das strafft auch die Brust.
Bei der Kleidung kannst Du Dich an Personen orientieren, die eine ähnliche Figur haben wie Du und deren Style Dir gefällt.
Wenn Du das berücksichtigst, kannst Du Deine Brüste mit Stolz tragen.
Giwalato
Das ist schon möglich. Es liegt bei eurer Familie in der Veranlagung und ich spüre, dass dich dies belastet.
Du musst aber nicht verzweifeln, denn die Krankenkasse zahlt Brustverkleinerungen, da sehr grosse Brüste zu gesundheitlichen Problemen im Rückenbereich führen kann.
Zwar wirst du noch abwarten müssen bis du 18 bist aber das Wissen, dass du mit ziemlicher Sicherheit eine solche OP bezahlt bekommen wirst, hilft dir vielleicht etwas in der Wartezeit.
hoffentlich....nicht! was tust Du der Welt an, wenn Du Dir sowas wünscht...weil das göttlich ist! Die Dinger sind göttlich! Lass Sie wachsen.
Da kannst Du viel Vorteile mal von haben im Leben! Da kannst Du das Gehirn von Männern mit manipulieren, kurzzeitig lahmlegen...man denkt dann nur noch...mit den Kopf dazwischen...am liebsten...dann setzt der Verstand wieder ein, und man denkt, stop, das gehört sich nicht...so tun als wenn man es nicht beachtet...
ist das möglich das meine Brust größer wird als die meiner Mutter?
Ja, das ist möglich. Warte es ab. Ändern kannst du sowieso erstmal kaum etwas daran.
Ich kann deine Sorge verstehen. Irgendwann wirst du mit deiner Brust klarkommen. Aber wenn es dich in der Schule stört, dann empfehle ich die Minimizer-BHs. Die lassen die Brust optisch kleiner wirken und sind auch sehr bequem.
Gegen das Wachstum kannst du nicht viel machen. Aber es dauert nicht sehr lange und dann ist die Brust voll entwickelt. Mit deinem Gewicht gehen dann nur kleine Schwankungen einher.
Ich würde dir empfehlen, bei großer Oberweite von Anfang an sehr gute BHs zu tragen, die das Bindegewebe unterstützen. Sonst fangen die eventuell an schon früh zu hängen und das möchtest du sicher nicht. Ist allerdings auch alles abhängig von deiner Veranlagung.