Wann wird meine Oberweite aufhören zu wachsen?

12 Antworten

Andere Mädchen träumen von einer Oberweite, die Dir die Natur geschenkt hat. Manche legen sich dafür unters Messer.

Um Deine Brust in Form zu halten, ist ein guter BH wichtig, insbesondere beim Sport. Und es ist wichtig, daß Du regelmäßig Gymnastik machst, die Rücken- und Bauchmuskulatur stärkt. Das strafft auch die Brust.

Bei der Kleidung kannst Du Dich an Personen orientieren, die eine ähnliche Figur haben wie Du und deren Style Dir gefällt.

Wenn Du das berücksichtigst, kannst Du Deine Brüste mit Stolz tragen.

Giwalato

Das ist schon möglich. Es liegt bei eurer Familie in der Veranlagung und ich spüre, dass dich dies belastet.

Du musst aber nicht verzweifeln, denn die Krankenkasse zahlt Brustverkleinerungen, da sehr grosse Brüste zu gesundheitlichen Problemen im Rückenbereich führen kann.

Zwar wirst du noch abwarten müssen bis du 18 bist aber das Wissen, dass du mit ziemlicher Sicherheit eine solche OP bezahlt bekommen wirst, hilft dir vielleicht etwas in der Wartezeit.

hoffentlich....nicht! was tust Du der Welt an, wenn Du Dir sowas wünscht...weil das göttlich ist! Die Dinger sind göttlich! Lass Sie wachsen.

Da kannst Du viel Vorteile mal von haben im Leben! Da kannst Du das Gehirn von Männern mit manipulieren, kurzzeitig lahmlegen...man denkt dann nur noch...mit den Kopf dazwischen...am liebsten...dann setzt der Verstand wieder ein, und man denkt, stop, das gehört sich nicht...so tun als wenn man es nicht beachtet...

MrUnivers2020  03.09.2020, 21:58

genau ihre busen sind göttlich lol

ist das möglich das meine Brust größer wird als die meiner Mutter?

Ja, das ist möglich. Warte es ab. Ändern kannst du sowieso erstmal kaum etwas daran.

Das Wachstum endet zwischen 18 und 20 Jahren. Inwieweit hängt von der Genetik ab. Schäme dich auf keinen Fall dafür! Es ist vollkommen natürlich, jeder bekommt eine unterschiedliche Körperform ab der Pubertät. Ja und Jugendliche starren einander an. Vorallem Mädchen werden beäugt, da tut sich körperlich doch eine Menge. Aber lass dich doch nicht davon beeinflussen. Zuhause stehen alle vor dem Spiegel und beobachten verunsichert was mit ihrem Körper passiert. Ob das gut aussieht, warum nichts weiter geht, ob da zuviel und dort zu wenig ist. Wenn du mehr isst bekommst eben du eine größere Brust. Andere haben dafür keine aber einen großen Bauch.