Kann die NEU Eingesetzt Kommissionen den tiefen Antiziganistischen Rassismus eindämpfen?

Auch der Antimuslimische Rassismus steigt. 2023 war das Jahr des Rassismus. Der Trend hält an und steugt

3 Antworten

Kann die NEU Eingesetzt Kommissionen den tiefen Antiziganistischen Rassismus eindämpfen?

Einerseits: 'Antiziganistischen Rassismus' müsstest du gar nicht schreiben, weil 'Antiziganismus' bereits eine Form von Rassismus ist.

Zweitens: Der Begriff an sich ist umstritten... zurecht, in meinen Augen, wenn man 'Zigeuner' nicht mehr sagen darf. Denk mal darüber nach...

Drittens: Eindämpfen bedeutet 'dünsten' im Sinne von 'Nahrung zubereiten'. Ich weiß, du stehst nicht auf Rechtschreibung und auch nicht auf die Verwendung bestehender Worte... aber... nun ja...

Kann die NEU Eingesetzt Kommissionen den tiefen Antiziganistischen Rassismus in der Gesellschaft eindämpfen?

Nein, denn Rassismus ist kein zubereitungsfähiges Nahrungsmittel.

Ansonsten: Die Regierung sollte ihr Geld besser in sinnvollere Maßnahmen investieren, als eine Kommission, die sich gegen Rassismus einsetzt, die aber einen Begriff in der Zweckbeschreibung hat, der sich von 'Zigeuner' ableitet.

Morticia1976  24.06.2024, 18:20

und Anti-"Sinti und Roma"-issmus ist auch nicht besser, da -abgesehen von der Sprachvergewaltigung- die Jennische nicht erfaßt wären .... und weitere Gruppen, die nicht kenne.

VeryBestAnswers  24.06.2024, 18:28
Zweitens: Der Begriff an sich ist umstritten... zurecht, in meinen Augen, wenn man 'Zigeuner' nicht mehr sagen darf. Denk mal darüber nach...

Das höre ich zum ersten Mal. Der Begriff "Rassismus" ist auch nicht umstritten, obwohl die Einteilung in "Menschenrassen" falsch und diskriminierend ist.

BeviBaby  24.06.2024, 18:54
@VeryBestAnswers

Naja, was soll ich sagen... man lernt halt eben nie aus. Ich finde es eher faszinierend, dass du auf gutefrage.net offenbar noch nie was Neues gelernt hast, sodass du diesem Umstand hier extra einen Kommentar widmest

trans64
Beitragsersteller
@VeryBestAnswers

Das höre ich auch zum ersten mal. Und das obwohl ich alle aktuellen Wissenschaftliche Paper dazu gelesen hatte.

trans64
Beitragsersteller
@BeviBaby

Hast du eine wissenschaftliche Quelle für deine Behauptung? (Z.B Paper, Literatur etc)

"Nach meiner Kalkulation sind ca 75 Mio Notwendig."

Welche Ausbildung/Studium o.ä. befähigt Dich zu dieser Kalkulation?

trans64
Beitragsersteller

Als angehende Ökonomin und (nächsten Monat) erfolgreich abgeschlossenem Wiwi Studium.

Abgesehen davon habe ich monetäre und nicht monetäre Bedingungen berücksichtigt

Panamacity3  24.06.2024, 21:20
@trans64

Damit hast Du dann sicher eine reiche Jobauswahl im muslimischen Ausland.

trans64
Beitragsersteller
@Panamacity3

Ja, weltweit. Jedoch habe ich weder in D noch weltweit vor sozialversicherungspflichtig zu arbeiten.

Wenn das Umfeld und die Schulen versagen, kannst du auch 750 Millionen verpulvern und es ändert sich gar nichts.

Nicht alle Probleme lassen sich mit Geld lösen.

Auch der Antimuslimische Rassismus steigt. 2023 war das Jahr des Rassismus. Der Trend hält an und steugt

Jupp, auch wenn das nicht Political Correctness ist, könnten die Turbo-Muslime endlich mal das Maul und den Ball flach halten?

Man kann nicht permanent provozieren und wenn es Gegenreaktionen gibt, die Rassismus-Keule hervorholen.......

Morticia1976  24.06.2024, 18:22

doch sicher, das funktioniert wunderbar, in diesem unserem Land....