Kann die afd noch bis zur Bundestagswahl überleben ...?

12 Antworten

In der letzten Umfrage von infratest hat sie wieder zugelegt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es tiefer als 15% geht derzeit. Nicht bei der Situation

Die AfD wird mutmaßlich von Diktaturen geschmiert, ist heillos zerstritten, verharmlost die Nazizeit und nährt niederste Instinkte. Diese Trümmertruppe wird trotzdem gewählt von Leuten, die solche Zustände gewöhnt sind.

Wer das glaubt sollte doch mal ein wenig intensiver eine andere Zeitung lesen als das Wochenblatt der Linksfraktion. Natürlich werden die überleben und die werden auch stark sein.

So schnell wird die leidr nicht in die Knie gehen.

Die Menschen die sie wählen werden alles andere als normal behandelt und so halten sich viel mehr öffentlich zurück.

Das kann auf dem Wahlzettel dan ganz anders aussehen.

Man merkt ja das den Regierenden eine Stimme bei der Afd als Strafe für die Politik am meisten schmertzt.

Entschuldige bitte - aber wo geht die AfD in die Knie?

Die Wahlergebnisse der Kommunalwahlen und der Europawahl haben ganz klar gezeigt, dass die AfD nahezu überall der Wahlgewinner gewesen ist.

Woher ich das weiß:Recherche