hast du das überhaupt gelesen?

gehe für die Menschen bei diesem Subtyp von H5N1 wenig Gefahr aus, betonen die Forschenden auch unter Hinweis auf die bisher eher milden Krankheitsverläufe. Und, ganz entscheidend: Von Mensch zu Mensch verbreitet sich dieses Virus bisher nicht

nix ÖPNV

Yakuzi
Beitragsersteller

Bei Omnikorn war es auch mild und dennoch 3 g

CliffBaxter  06.07.2024, 23:57
@Yakuzi Und, ganz entscheidend: Von Mensch zu Mensch verbreitet sich dieses Virus bisher nicht

😊

Heyho,

Rechtlich betrachtet ist ein Verbot sehr problematisch und würde auf sehr viel ablehnung stoßen. Den Punkt möchte ich jetzt nicht weiter ausführen, aber daher wird eine Umsetzung sehr unwahrscheinlich.

Ich hoffe Dir damit weitergeholfen zu haben!

Viel Erfolg :)

Ergänzung: Höchstens bei Nicht-Staatlichen oder nicht staatlich subventionierten Beförderungsmitteln könnte es zu einem Hausrechtlichen verbot kommen. Aber auch das halte ich für unwahrscheinlich.