kann der Libanon Israel vernichten?

6 Antworten

nein, wie denn?

gemeint ist wahrscheinlich

a) das der israelische Rückzug aus dem Südlibanon 2000 zum Zusammenbruch der SLA führte

b) Israel im Libanonkrieg 2006 am Boden nicht richtig vorwärts kam.

Aber " zum Teufel geschickt" sieht anders aus und ist der übliche tiktok Blödsinn.

tiktok ist keine sinnvolle Informationsquelle.

Nein, das ist auch nicht deren Plan.

Nein. Zu keiner Zeit konnte Libanon Israel auch nur weh tun. Alle ihr Kriege gegen Israel erfuhr Libanon bittere Niederlagen.

Und zukünftig?

Die haben weder das Know how noch die hochmotivierten Soldaten noch die moderne Ausrüstung, um auch nur annähernd mit Israel mithalten zu können.

Tolles Video dazu von Virtual Politik DE:

https://youtu.be/vJXWA7xKCrA?si=49V1vLuiaRtDH7rE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in Israel.

Dazu ist der Libanon, nicht einmal Ansatzweise in der Lage. Nein, der Libanon hat noch nie zum Teufel geschickt.

kann der Libanon Israel vernichten?

Nein, keine Chance.

wird auf tiktok gesagt dass libanon schonmal israel zum teufel geschickt hat

Israel hat noch nie einen Krieg verloren seit der Staatsgründung 1948.

Im Krieg 1948 und 1967 gegen Israel war der Libanon beteiligt. Beide hat Israel gewonnen und nach letzterem die Golan-Höhen besetzt.

1973 war der Libanon da auch nicht mehr dabei.

Anmerkung: TikTok ist Schmutz

Woher ich das weiß:Recherche

Skywalker17  09.06.2024, 11:33

TikTok ist Schmutz...und gehört endlich verboten, wie in den USA.

Eine Plattform aus China, die ganz bewusst Zwietracht sät. Und die Jugendlichen merken es nicht mal.

Russland und China wollen die EU spalten und zerstören und dafür gibt es unendlich viele Kampagnen, besonders auf tik tok.