Hat China das Corona virus extra freigesetzt um seinen erzfeind amerika zu schwächen?

Nein das stimmt nicht 74%
Ja kann sein 26%

38 Stimmen

14 Antworten

Gehen wir doch ruhig noch einen Schritt zurück. Fangen wir erstmal an zu stehen, bevor wir laufen.

Wurde denn der Virus überhaupt "freigesetzt"? Kannst du diese Frage mit Ja und wissenschaftlichen Quellen dazu beantworten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – China, meine zweite Heimat. Bin in China, meist in Beijing.

viel wahrscheinlicher ist, dass das Virus unfertig (seit Jahren wurde damit "gearbeitet") entwichen ist, das Labor in Wuhan entwickelt (rein zufällig) biologische Waffen.

Nein das stimmt nicht

Wenn es in China angefangen hat, könnte es ja auch die CIA im Labor erzeugt und in China dann ausgesetzt haben um China zu schaden. Und bei der Ausbreitung haben sie sich dann eben verschätzt. Die sind da nicht immer so helle in der amerikanischen Regierung.

Nein das stimmt nicht

Die USA sind so stark betroffen, weil deren Krisenmanagement beschissen ist.

Und "beschissen" ist in diesem Fall ein Kompliment...

Edit: Und so beschissen es ist, so wird es auch noch regelmäßig von höchster Stelle sabotiert. Ich sage nur "FREE MINNESOTA". :-)

Nein das stimmt nicht

Jedes Land ist doch im Endeffekt selbst verantwortlich, wie sie versuchen, das Virus zu bekämpfen. Und nur weil dort jemand sich strikt gegen die eigentliche Existenz weigert, ohne Rücksicht auf eigene hohe Verluste, nur um jemand anderem dann die Schuld immer zu geben ... Sehr naiv und fragwürdig...

Es wird wohl nie so richtig bewiesen werden können, wo das Virus eigentlich herkam.

Fakt ist, dass es sehr beschämend ist, dass so viele Chinesen so einen Hass zu spüren bekommen, obwohl sie überhaupt nichts dafür können!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.