Hat China das Corona virus extra freigesetzt um seinen erzfeind amerika zu schwächen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein das stimmt nicht 74%
Ja kann sein 26%

14 Antworten

Gehen wir doch ruhig noch einen Schritt zurück. Fangen wir erstmal an zu stehen, bevor wir laufen.

Wurde denn der Virus überhaupt "freigesetzt"? Kannst du diese Frage mit Ja und wissenschaftlichen Quellen dazu beantworten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – China, meine zweite Heimat. Bin in China, meist in Beijing.

viel wahrscheinlicher ist, dass das Virus unfertig (seit Jahren wurde damit "gearbeitet") entwichen ist, das Labor in Wuhan entwickelt (rein zufällig) biologische Waffen.

Nein das stimmt nicht

Wenn es in China angefangen hat, könnte es ja auch die CIA im Labor erzeugt und in China dann ausgesetzt haben um China zu schaden. Und bei der Ausbreitung haben sie sich dann eben verschätzt. Die sind da nicht immer so helle in der amerikanischen Regierung.

Nein das stimmt nicht

Klar natürlich! 🙄

Trump würde übrigens auch von den Chinesen gezüchtet um der USA zu schaden!

Noidea333  05.07.2020, 20:00

Das ergibt Sinn. Jetzt erklärt sich endlich so einiges 😂

ANobbs  05.07.2020, 14:34

🤣

Kleidchen2  05.07.2020, 14:33

You did my day!! 🤣🤣🤣👍

Nein das stimmt nicht

Die USA sind so stark betroffen, weil deren Krisenmanagement beschissen ist.

Und "beschissen" ist in diesem Fall ein Kompliment...

Edit: Und so beschissen es ist, so wird es auch noch regelmäßig von höchster Stelle sabotiert. Ich sage nur "FREE MINNESOTA". :-)