Kann das Mädel im Laufe der letzten Jahre stärker geworden sein als ich?

Es ist wahrscheinlicher dass sie gewinnt. 83%
Es ist wahrscheinlicher dass du gewinnst. 17%
erneutes Unentschieden 0%

6 Stimmen

4 Antworten

Es ist wahrscheinlicher dass sie gewinnt.

Ich denke die Angst vor einer weiteren Niederlage ist berechtigt. Mit 19 ist sie bestimmt stärker als mit 16. Und du mit 24 statt 21, wird sich eher wenig was verändert haben. Da du dich angeblich nicht sportlich betätigt hast und sie, indem sie dich erneut herausfordert, wohl das Selbstbewusstsein dafür besitzt, muss wohl was dahinter stecken.

Es ist wahrscheinlicher dass sie gewinnt.

Wenn du nichts gemacht hast und sie hat Sport gemacht ist sie sicher stärker.

Ich weiß nicht wie ihr beide in der Zeit trainiert habt aber vor einer Armdrücken Niederlage fürchtet man sich eigentlich nicht

Es geht hier einfach um den Spaß. Vielleicht hat sie ja gar keine Chance. Wenn du aber gegen eine 16 jährige nicht gewinnen konntest, bestehen deine Arme eventuell aus Pudding 😂

leomusic4
Beitragsersteller

Stimmt 😂