Wann gewinnt man einen wettschein?

4 Antworten

Wenn Sie System Gespielt haben das Heist ein Spiel Kann Verlieren Dan Haben Sie Gewohnen das Heißt Hedycap 6/7.

Ich Rate Beim Wetten immer Hedycap zu Spielen Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls du einen "normalen" Kombiwetten-Schein (also keinen Systemschein) gespielt hast, hast du verloren. Da gewinnst du nur, wenn alle Spiele korrekt getippt sind.

Wenn es eine Kombiwette war, dann kannst du den Schein wegwerfen

Wenn es eine Kombiwette war ist die Wette verloren wenn auch nur eine Sache nicht eintritt. Und so wie ich Tipico kenne gibts da nur Kombiwetten nach dem Motto "ganz oder gar nicht"

deem86  15.10.2014, 22:25

Nö, gibt auch Systemwetten.