Kann das jemand übersetze?

5 Antworten

80g Stärke

135g Zucker

5 Löffelbiskuits

Eine Hand voll Tiefkühlhimbeeren, können auch frische sein

1 Vanilleschote

Mit der Stärke bin ich nicht 100% sicher, aber da müsste man mal sehen wie die Zubereitung erklärt wird. Wenn das eher eine Art Grißbrei wird dann ist die Vermutung mit dem Maismehl richtig wird es eher eine Art Flammeri (Pudding) dann kannst du sicher auch Mondamin nehmen.

gufrastella  18.07.2023, 22:00

Maizena ist Maisstärke.

(Mais)stärke, Zucker und ne Vanilleschote

gufrastella  18.07.2023, 22:01

Maizena ist Maisstärke.

Maizena ist Maismehl, sucre ist 135 g Zucker und 1 gousse de vanille ist 1 Vanilleschote.

0Naya0  18.07.2023, 21:39

Maizena ist Maisstärke

Aveairam  18.07.2023, 21:43
@0Naya0

Bei uns ja, ich kenne es aus Frankreich nur als Maismehl.

0Naya0  18.07.2023, 22:27
@Aveairam

Aber das Produkt Maizena, dass es auch zu kaufen gibt ist doch Maisstärke

Aveairam  19.07.2023, 04:14
@0Naya0

Als Maismehl Ersatz in Kuchen, Tortillas oder Panaden ist unser Maizena ungeeignet. Maisstärke ist Speisestärke, die aus Maiskörnern gewonnen wird. Sie ist intensiv und eher als Ergänzung zu verwenden, nicht als Maismehl Ersatz.

80g Maizena (Maisstärke)

135g Zucker

Eine Vanilleschote

Woher ich das weiß:Hobby – Backe ständig- alles von Keksen bis zu Motivtorten

Maizena ist ein aus Mais gewonnenes, von Eiweiß, Fett und Fasern befreites Stärkemehl, das zum Binden und Andicken von Suppen, Saucen verwendet wird.

135: = Zucker

Vanilleschote