Kann bitte jemand diesen Text für mich besser formulieren?

2 Antworten

Sie sollte anständig sein und wissen wann sie falsch liegt. Ich mag es auch nicht, wenn ein Mädchen mit vielen Typen Kontakt hat. Die Vergangenheit gehört zwar allen, sie sollte aber bei niemandem negativ in Erinnerung bleiben damit man sie weiter verarbeiten kann. So wie mir mein Ruf am Herzen liegt, so soll es auch bei meinem Gegenüber sein

Sie sollte nicht nur anständig sein sondern auch wissen wenn sie falsch ist. Außerdem mag ich es nicht wenn ein Mädchen mit vielen Jungs zutuen hatte, dazu kommt das die Vergangenheit zwar allen gehört, aber sie sollte nicht schlecht in Erinnerung bleiben damit jeder etwas von sich weiterverarbeitet. und der letzte Satz passt