Warum kann ich mich nicht verlieben, liegt das an meinem Aussehen?

5 Antworten

Du solltest vielleicht aufhören danach zu suchen,dich auf dein jetziges Leben und dich konzentrieren und meistens passiert sowas wenn man nicht damiz rechnet :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen

Werde ärmer und sieh weniger gut aus. So ziehst du nicht nur irgendwelche oberflächlichen Flittchen an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Erstmal hörst du dich ziemlich arrogant und selbstverliebt an. Frauen wollen meistens einen netten Typen aber kein Weichei. Wenn ein Angeber der denkt das er mit Geld eine Frau bekommt sie anspricht dann haben die meistens kein Bock drauf. Versuch mal ein offener Mensch zu sein und mal was anzufangen ohne aufs Aussehen zu schauen.

Woher ich das weiß:Recherche

Jioscha  19.12.2021, 18:48

Du kannst davon ausgehen, dass das meiste bei ihm nur Schein ist, statt Sein. Ein Blick in seine Fragen und Antworten reicht vollkommen aus, um zu erkennen, dass oft eher der Wunsch Vater des Gedanken ist, als die Realität.

RolexEnergyflex
Beitragsersteller

Hey Aalim,

Ich und arrogant? Da liegst du leider falsch ^^ ich bin der Typ, der die Fakten und Wahrheiten ausspricht, ein Realist. sorry falls ich etwas arrogant rüber komme, aber es ist halt wie es ist...

Selten so Eine Antwort Gesehen „Ich Bin Reich" was hast du, denn was Kein Anderer Hat was dich Reich Macht?

Aber Fang Doch was mit dem Flitchen die dir Zur Verfügung Stehen anstatt viel Drüber nachzudenken, denn so schnell wie Gefühle Enstehen können sie noch Schneller Verschwinden als Man Denkt also Gefühle Sind nicht Langanhaltend

Ich bin jetzt nicht sicher aber vielleicht suchst du indirekt noch die richtige du wirst wahrscheinlich schon merken wenn du dich verliebst.