Kann bei einer Amazon Bestellung ein Teil der Bezahlung zurückfordern und es dennoch behalten?

CatsEyes  17.05.2024, 20:30

Warum sollte Amazon oder irgend ein Händler denn sowas machen? Würdest Du denn das machen?

Dyxen07
Fragesteller

Der Rückversand wahrscheinlich sehr teuer(32kg). Es könnte sein, dass es im Warehouse landet oder direkt "zerstört" wird. Bei dem Bezahlten Geld sollte auch keine Beschädigung sein

1 Antwort

Jedoch würde ich für die Beschädigung einen Teil des gezahlten Betrages zurück fordern und das Gerät gerne behalten, da der Rest soweit funktioniert. Geht sowas?

Schreib eine Mail an impressum@amazon.de mit der Bestellnummer und genauer Beschreibung des Problems. Die antworten recht zügig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung