Kaninchenwiese Gemüse Liste?

2 Antworten

Alles was sie nicht kennen muss angefüttert werden. Nicht nur kohl sondern wirklich alles an Gemüse, Kräutern oder auch gemischte Wiese.

BENNI969
Beitragsersteller

Also gemischte Wiese habe ich damals auch angefüttert, Kohl ja sowieso, meine Dame kam und wurde bereits Gemüse angefüttert, meinen Rammler haben wir damals leider nicht angefüttert, weil wir nicht wussten das man das machen muss. Würde ich heute auch nicht mehr so machen

HikoKuraiko  07.07.2024, 12:56
@BENNI969

Wie gesagt alles was sie nicht kennen sollte definitiv angefüttert werden.

Kohl muss immer langsam angefüttert werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung