Kaninchendamen trennen?

2 Antworten

Lass sie zusammen, bei genügend Platz können sie sich aus dem Weg gehen. Solange nur ein paar Haare fliegen macht das nichts.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kindheitspädagogin/ Tiererfahren

Auf keinen Fall trennen.

Wozu denn? Deine Häsin ist gestresst mit ihren Hormonen. Das passiert bei uns Menschen auch. Aber die Lösung dabei ist es ja nicht deine Häsin zu isolieren. Das ist noch stressiger.

Die Kaninchen machen das unter sich aus. Sei doch froh, dass keine Kämpfe entstehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung