Kaninchen verstehen sich nicht?

1 Antwort

Na einfach rauspacken macht ja keinen Sinn. Die Rangfolge scheint noch nicht wirklich geklärt zu sein. Die Beziehung der Kaninchen sollte gefestigt sein, denn neuer Ort = neues Jagen. Dann fängt das ganze ja wieder von vorne an.

Trennen würde ich sie auch nicht. Dann fängt das ganze wieder von vorne an.

Ich würde ihnen mehr Zeit geben. Vergesellschaftungen können auch Mal länger dauern. Zur Vergesellschaftung gehört aber auch die Einsicht dazu, dass eben nicht jeder kompatibel ist. Allerdings könnte das Weibchen ja gerade hitzig sein und reagiert deshalb extremer, weshalb ich ihr noch eine Chance geben würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung