Kaninchen "stubenrein" bekommen?

1 Antwort

Warum füllst du nicht einfach Streu in die Buddelkiste, wenn die sowieso schon als Toilette verwendet wird? Dann kann das weiterhin die Toilette bleiben, und du kannst sie besser reinigen.

Yapyapyap733
Beitragsersteller

Daran hatte ich auch schon gedacht, allerdings weiß ich ehrlich gesgat nicht wo ich den Qubikmeter Erde hin tun soll xD

Wenn ich die Erde in der Voliere lasse, werden sie höchstwahrscheinlich wieder dardrauf machen und wenn ich es auf die Wiese tue, bringt mich meine Mum um. Das wäre jedenfalls die Option, falls sich nichts anderes finden lässt

Deamonia  12.08.2024, 14:43
@Yapyapyap733

Dann mach nur eine Schicht Erde weg, Bretter drauf und dann Streu, und das bisschen Erde kannst du einfach in nen Müllsack lagern.

Yapyapyap733
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Ja, aber bis sich das alles zersetzt dauert es auch ein bisschen und das ist Erde die lieber für die Beete verwendet wird. Ich finde das mit der Erde generll bisschen schwierig, vorallem weil sich auch meine Mum gegen vieles sträubt

ewigsuzu  12.08.2024, 16:45
@Yapyapyap733

ähm eig musste nur die Köttelchen raussieben den Rest erde großflächig verstreuen und zb etwas umgraben würde schon genügen.

Aber ja gut da musste Mutters Willen berücksichtigen, ansonsten wenn da nen Feld oder Wald in der nähe ist paar Kaninchen kötel jucken da keinen

Yapyapyap733
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Mir geht es hauptsächlich auch um die Pipi der kleinen, die hat auch einen ganz schönen Geruch und man riecht es jetzt schon bei der hitze😅

ewigsuzu  12.08.2024, 18:16
@Yapyapyap733

wenn du es in die Erde kippst vom Garten ist es nur düngemittel....