Kaninchen haut durch Stalltür ab?

2 Antworten

Meine Kaninchen springen problemlos einen Meter hoch. 30 cm sind ein Kinderspiel.

Ich verstehe nicht so recht, nach was für Vorschläge du suchst.

Du willst nicht weiter anbauen aber den Willen deines Tieres können wir auch nicht ändern.

Versuche vielleicht zu verstehen, warum dein Kaninchen ausbücksen möchte. Ist ihm vielleicht zu langweilig?

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

30cm Höhe sind für ein Kaninchen gar nichts. Meine springen selbst bei einem Meter noch drüber wenn Sie wollen. Also von daher kannst du da nicht viel machen außer eben ganz genau darauf achten dass es eben nicht ausbükst sobald du die Tür aufmachst. Du musst sie ja nicht komplett öffnen sondern nur einen Spalt so dass du durch passt ohne dass dein Kaninchen sich da noch mit durchquetschen kann.