Kaninchen hat Kopf gestoßen?

3 Antworten

Wenn er weiter unauffällig bleibt, würde ich nichts machen. Behalte ihn im Auge.

Nikirei2004
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, werde ich auf jeden fall machen.

Sitzt er noch in der Ecke oder läuft er jetzt wieder ganz normal herum?

Nikirei2004
Beitragsersteller

Ne, er lief nach ca. 1min wieder ganz normal rum und frisst auch ganz normal.

Corinna2015  21.08.2019, 21:43
@Nikirei2004

Dann würde ich ihn einfach in den nächsten Tagen beobachten. Verhält er sich weiter normal, dann ist alles okay.

Glaube nicht, dass es schlimm ist. Die sind hart im Nehmen.

Nikirei2004
Beitragsersteller

Alles klar. Danke für deine Antwort, unser anderes Kaninchen ist auch schon aus 2m mit dem Kopf aufgestoßen(ist geklettert und dann übermütig abgesprungen) , hat sich vorher aber noch leicht abgefangen.