Hallo hätte mal eine Frage zu meinem Kaninchen?

Kaninchen  - (Tiere, Haustiere, Kaninchen)

3 Antworten

Hallo,

das Auge spiegelt. Kannst du ein Bild ohne Blitz und hellen Hintergrund einstellen?

Ist nur ein Auge betroffen?

Wie alt ist das Kaninchen?

Die Linse kann im entsprechendem Alter etwas trüber werden. Haben meine älteren Kaninchen auch, habs aber trotzdem immer abklären lassen. Grade wenn es bei deinem Kaninchen urplötzlich kam, würde ich dir das auch raten.

Wünsche deinem Kaninchen gute Besserung!

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

ebruu1905
Beitragsersteller

Alles gut das Bild war ohne Blitz war jetzt beim Tierarzt er sagt das alles okay ist

Geh mal lieber zum Tierarzt. Keine Ahnung was das sein könnte habe selber Kaninchen...