Kaninchen Zuckt mit Kopf?

3 Antworten

Zu 100% kann dir das hier leider niemand sagen, könnte alles mögliche sein. Aber wenn man merkt dass etwas mit seinem Tier nicht stimmt und plötzlich anders ist, geht man so schnell wie möglich zum Tierarzt :) also am besten heute, und zu einem der sich mit Kaninchen auskennt und sich drauf spezialisiert hat ^^

Solch ein Zucken kann auch auf Kaninchenseuchen zurück gehen, wenn es eine Seuche ist, wirst das jetzt fünf Tage nach Fragestellung bereits wissen. Aber bei untypischen und besorgniserregenden Verhalten, welches über Nacht nicht weg geht muss man zum Tierarzt. Oder sogar schon am gleichen Tag, wenn es richtig brennt.

Das wird eindeutig ein Fall für den Tierarzt sein.