Kampfsport?

5 Antworten

Beim Boxen, Kickboxen, MMA und Ringen wird man auf jeden Fall seine Grenzen erreichen können. Wahrscheinlich ist das aber bei anderen Sportarten nicht anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt darauf an, wie man sie ausübt.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 braune Gürtel, einen blauen in Kara-Te

MuayThai Training im Camp in Thailand.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Muskeln, Muskelaufbau, Boxen)  - (Muskeln, Muskelaufbau, Boxen)  - (Muskeln, Muskelaufbau, Boxen)

Kommt auf die person an die sie ausübt

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen im kampfsport seit dem 14 Lebensjahr

Meiner Meinung nach Ringen.