Kampffisch hat ausgefranzte flossen?

1 Antwort

Eher nein, bei den Flossen sieht man jetzt keine groben Schäden oder so. Eher so wirre Neoplasien, das dürfte aber genetisch sein. Die Enden sehen aber tatsächlich nicht so schön aus- musst du im Auge behalten. Könntest ihn evtl. auch mal noch woanders zeigen. Vielleicht wäre es sinnvoll ihn steril zu setzen und evtl. sogar zu behandeln.

Schlechter werden die Flossen irgendwann sowieso bei so großen.

Er sieht ein bisschen schmächtig aus.

Evtl. Lebendfutter und Spiegeltraining?

Zetutu
Beitragsersteller

Wie könnte ich das behandeln? Lebenfutter bekommt er täglich…