Kampffisch Flossen sehen ausgefranst aus?

2 Antworten

Hatten beide Aquarien eine Einlaufphase?

Von welchem Kampffisch reden wir?

Könntest du ein Bild hochladen?

EmyFisch
Fragesteller

Wenn du zu der Überschrift „Beschreibung und Sorten“ gehst, siehst du ein Bild. So sehen seine Flossen aus.

Wir reden von einem Beta Kampffisch. Er sieht exakt so aus wie auf dem 4. Bild der Website.

mir wurde ein 12Monate Aquarium empfohlen, welches er mir direkt samt Fisch gegeben hat. Das Aquarium indem er jetzt ist hatte eine Einlaufphase

Nils7364  12.03.2021, 11:06
@EmyFisch

Wahrscheinlich sind die Bakterien wegen der Übergabe jetzt weg. Und welchen Kampffisch hast du genau?

Das Aquarium ist zu groß, Ein überzüchteter Kampffisch Schaft 35 Liter, mehr nicht. Er kann sein Revier sonst nicht mehr schnell genug abschwimmen und stirbt an Stress. Dem Kampffisch ist es egal ob er eine Wurzel hat oder nicht, gebe diese einfach raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst 4 Aquarien.