Kalorienreiche Snacks um auf Kalorien in der Massephase zu kommen?

4 Antworten

Also für 300kcal brauchst du nur 50gr Nüsse. Das ist echt nicht viel.

Nüsse wäre das einzige, was wirklich viele Kalorien hat und nicht ungesund ist, wenn sie unverarbeitet sind.

Eine ganz einfache Möglichkeit wäre ein Butterkaffee (auch "bulletproof coffee" genannt):

Einfach ein Stück Butter in den Kaffee tun.

100 Gramm Butter hat 700 Kalorien.

Oder wenn Du unbedingt einen Snack zum Essen haben möchtest, kannst Du Kokosfett ein bisschen warm machen, mit Kokosraspeln und Süsstoff vermengen, zu kleinen Kugeln formen und in den Kühlschrank legen.

100 Gramm Kokosfett hat 850 Kalorien.

Nüsse oder Trockenobst, z.B. Studentenfutter hat viele Kalorien.

Hey,

probiere einmal diesen Shake :

  1. 300 ml milch
  2. 1 scoop Protein Pulver
  3. 50g Haferflocken
  4. 50g Erdnussbutter
  5. 1 Banane

Alles zusammen in den Mixer, Mixen und fertig.

Liefert um die 300-500 kcal wenn nicht mehr.

Viele Grüße :)