Wie viel Kalorien hatte deine kalorienreichste Mahlzeit und was hast du gegessen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich über 2000. Ich achte nicht drauf. Das waren aber fette Schnitzel.

Fladenbrot77
Beitragsersteller

Respekt 👍

Ganz sicher war der Germknödel mit Pflaumenfüllung, Mohn und viel Vanillepudding meine kalorienhaltigste Mahlzeit. Ich habe einen dicken, Germknödel und viel Vanillepudding gegessen, abends schaffte ich nur noch einen halben davon.

Die Kalorien sind sicher so hoch, dass der ganze Tagesbedarf gedeckt ist.

Es war so lecker.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/germkn%C3%B6del-s%C3%BC%C3%9Fspeise-mohn-4908996/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer, Ernährung)

Hm, gute Frage... Irgendwas mit Speck oder ein fetter Braten, ein Burger oder oder oder...

Die genauen Kalorien kann ich nicht sagen und was genau es war weiß ich auch nicht.

In meinem Leben hab ich schon so einiges Schmutziges gegessen, vor allem in meiner Jugend als nicht jeder Mist ansetzte. xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Das waren definitiv Brote mit frisch gebraten Grieben, Knoblauch und Salz. Sie schmeckten köstlich und ich habe viel zu viele davon gegessen. Wie viele Kalorien das waren? Keine Ahnung, aber bestimmt nicht wenig

Kugelflitz  07.09.2024, 20:37

Das klingt mega lecker.

Fladenbrot77
Beitragsersteller

Was sind denn Grieben?

Stuzi1  07.09.2024, 20:37
@Fladenbrot77

In Österreich heißen sie Grammeln. Das ist rohes Fett vom Schwein in feine würfel geschnitten und gebraten bis sie knusprig gold braun sind. Das sind dann die Grieben. Frisch gebraten aufs Schwarzbrot dick aufhäufen mit Knoblauch und etwas Salz.

Fladenbrot77
Beitragsersteller
@Stuzi1

Achso, ok.

Fett ist ja Geschmacksträger xD

Fladenbrot77
Beitragsersteller
@Stuzi1

From the lips to the hips.

Ich gönne mir manchmal Remoulade aufs Käsebrötchen.

Niemandem weitersagen 🤫

Warscheinlich eine Pizza.😅 Ich bin ein Mensch der sich sehr gesund ernährt aber tatsächlich bei Pizza, mag ich sie auf eine sehr ungesunde Art am liebsten. 😂😂

Fladenbrot77
Beitragsersteller

You nasty boy^^

87265252  07.09.2024, 20:52
@Fladenbrot77

Nicht meine Schuld das mir eine Pizza mit sehr dickem Boden, Käserand und belegt mit zusätzlich unglaublich viel Käse einfach besser schmeckt..😓🤣

Fladenbrot77
Beitragsersteller
@87265252

Hab kein schlechtes Gewissen.

Soulfood muss auch Mal sein.