Kaloriendefizit?

2 Antworten

Ein Kaloriendefizit ist soweit ich weiß eigentlich ganz einfach. Wenn du von der Anzahl an Kalorien die du normalerweise isst, um die 500 kalorien abziehst dann bist du in einem Defizit. Du solltest aber auf jeden Fall drauf achten das du über 1200 kalorien pro Tag isst, alles darunter ist nicht gesund. Dazu kannst du soviel Sport machen wie du möchtest das hat dann, nichts direkt mit dem Kaloriendefizit zu tun. Ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden.

Wie schwer bist du?

2750kcal, klingt mir nach deutlich tu viel... (also wenn da noch kein sport rein gerechnet ist)... ein "durchschnittsmann benötigt so 2000kcal... ohne sport.

Logik67
Beitragsersteller

114 kilo