Kalorien für das Mittagessen?

2 Antworten

Wirklich SEHR schwierig das einzuschätzen. Ich kenne unsere Küche und die ist schon.. SEHR reichhaltig 😅 Dazu braucht man jegliche Angaben… vor Allem wie viel du insgesamt gebacken hast und wie viel dieses Stück davon ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich damit 24/7 ✌🏻

Yourfavgirl147
Beitragsersteller

Jaa das stimmt absolut, hhahahaha aber danke

Grob hast du doch was hingeschrieben. Ob das jetzt ungefähr stimmt, hängt von den Rezepten ab. Wenn Begriffe wie Sahne und Öl auftauchen, ist die Kalorienanzahl vor allem von der Menge der hochkalorischen Sachen abhängig.

Die Tomaten mit den Zwiebeln kann man vernachlässigen, wenn keine ölhaltige Soße enthalten ist, von der ich nichts sehe.

Mal abgesehen davon bist du nach deinen Angaben normalgewichtig. Also was soll die Kalorienzählerei?